Kategorien
DaSturm Arcade

Gibt es mal wieder ein neues Bathman Spiel?

Es brodelt in der Gerüchteküche und anscheinend dürfte WB Games Montréal etwas in der Pipeline haben, was langjährige Fans der Batman Spiele Reihe sehr freuen dürfte. Denn nach Arkham Asylum (2009), Arkham City (2011), Arkham Origins (2013) und Arkham Knight (2015) dürfte es einen weiteren Teil geben, wenn man dem kryptischen Tweet des Spiele Studios auf Twitter Glauben schenken darf.

Ich muss zugeben, dass ich schon lange kein Batman Spiel mehr gespielt habe, seitdem der erste Teil Arkham Asylum 2009 rauskam. Arkham City habe ich kurz bei meinem Bruder angespielt, hatte aber dann nicht mehr die Zeit, da weiter zu spielen. Arkham Origins und Arkham Knight sind komplett an mir vorbei gezogen, war auch eine der stressigsten Zeiten in meinem Leben bisher, aber jetzt wo sich der Staub ein wenig gelegt hat und ich wieder mehr Zeit habe, würde ich mich über ein neues Batman Spiel sehr freuen. Vielleicht dann schon auf der neuen Playstation 5? Weil die will ich mir mal wieder zulegen, damit ich mal wieder die neusten Games und Spieletiteln zocken kann!