Kategorien
DaSturm TV

Netflix-Film „Murder Mystery“ bricht alle Rekorde

Soooo viel Hype um einen Film, dass sogar ich mich dazu hab verleiten lassen, mir gestern Abend den neusten Sandler Blödelfilm „Murder Mystery“ auf Netflix anzuschauen, nachdem der Film alle Rekorde auf der Streaming Plattform gebrochen hat. In den ersten drei Tagen der Veröffentlichung wurde der Film in 30,9 Millionen Haushalten weltweit gesehen, was ein neuer Rekord ist. Ein Sprecher des Streamingdienstes hat laut „Variety“ bestätigt, dass die Zuschauerzahlen bei „Murder Mystery“ korrekt sind, und man nur Aufrufe gezählt hat, wenn mindestens 70 Prozent des Films gesehen wurden. Was beachtlich ist, denn ich habe mir schon nach den ersten 30 Minuten gedacht, meh, besser was anderen anschauen oder die Wohnung sauber machen. Aber wenn man schon einmal den Film angefangen hat, ists schwer damit aufzuhören. Schliesslich will man wissen, wer der Mörder am Ende des Films ist.

Netflix Reveals Record-Breaking Stats for Sandler-Aniston ‘Murder Mystery’ Flick

Das Hollywood-Duo Adam Sandler und Jennifer Aniston sehen wir in der Kombination nicht zum ersten Mal, schon bei „Meine erfundene Frau“ standen die beiden Schauspieler zusammen vor der Kamera. Obwohl es für beide schon längere Zeit keine großen Box Office Erfolge mehr gab, dürfte man auf der Streaming Plattform wieder ganz vorne mitspielen. Aniston letzter größerer Box Office Erfolg war übrigens „Wir sind die Millers“ und ist auch schon 6 Jahre her!

Mein persönliches Fazit: ich sags euch wie es ist. Mich persönlich hat der Film nicht überzeugt. Er ist nicht so stumpf und dämlich wie viele von Sandlers Filmen, aber besonders lustig war er jetzt auch nicht wirklich. Man hat an gewissen Stellen vom Film sogar bissi Mitleid, weil man merkt, wie krampfhaft man versucht einen Gag einzubauen und lustig zu sein, aber die Lacher bleiben am Ende leider aus. Schade. Nur wem wirklich, wirklich langweilig ist, der kann sich den Film anschauen oder halt Adam Sandler Fan ist. Weil wer die meisten seiner Filme gut fand, wird sich an diesem wahrscheinlich auch nicht stören.