Kategorien
DaSturm TV

Die Gang ist mein Team

Wer hätte sich das gedacht, dass Capital Bra, einer der gefeiertsten Rapper Deutschlands einen Song mit dem Komiker und Late Night Talker Klaas Heufer-Umlauf aufnehmen würde. War das geplant und beabsichtig? Jein. Zumindest einseitig, denn ausgerechnet der Rapper Capital Bra wusste von dem Song und dem Musikvideos nicht, in das er von Klaas hineingelockt wurde.

In der gestrigen Ausgabe der Show Late Night Berlin wurde im Rahmen eines Interviews Capital Bra ein Song inkl. Video aufgenommen, ohne dass der No.1-Garant aus Berlin etwas davon mitbekam. Wie das Ganze tatsächlich zustande kam und umgesetzt wurde, lässt sich hier nachvollziehen. Bzw direkt hier auf Prosieben.de in deren Medienplayer anschauen.

Was für eine verrückte Nummer, die das Klaas mal wieder abgezogen hat. Eines muss man aber sagen. Capital Bra ist unheimlich chillig drauf, ein echter lockerer Typ, der sich gar nicht aus der Fassung bringen lässt. Dachte immer, dass das so ein abgehobener Schnössel ist, aber er ist wirklich sehr bodenständig, wenn man von seinem Geschmack für teure Autos und Uhren mal absieht 😀

Am Ende ist der Song wirklich klasse geworden, gebt euch die Gang, Klaas feat. Capital Bra!

Kann mir gut vorstellen, dass selbst dieses Spassprojekt auf die #1 in den Single Charts gehen könnte. Egal was dieser „Bra“ aktuell angreift, es wird zu Gold. Schade nur, dass sich Bushido damals mit ihm zerstritten hat. Aber schon dieser hat das Potenzial richtig erkannt. 17 Nummer 1 Hits, mehr als Abba und sonst wer in Deutschland. Wahnsinn, der Typ!