Kategorien
DaSturm Arcade

Erster Blick auf Battletoads für die Xbox One

Auweia. Irgendwie habe ich mich auf das Revival von Battletoads wirklich gefreut, als es damals zur Ankündigung kam. Und irgendwie gehofft, dass man das bei Microsoft gut hinbekommt und eine Balance zwischen dem Kult von damals und der heutigen Zeit schafft. Nicht immer einfach zugegebenermassen, aber kein Ding der Unmöglichkeit. Aber wenn ihr euch den ersten Teaser Trailer zu Battletoads anschaut, werdet ihr bestimmt schnell zum gleichen Fazit wie ich kommen.

Also ja, der Battletoads Gameplay Trailer von der E3 2019 sieht, um es wirklich vorsichtig zu formulieren, dezent daneben aus. Keine Ahnung, was man sich beim Xbox Team dabei gedacht hat, aber mir gefällt das wirklich GAR NICHT. Und wenn man sieht, wieviele Dislikes der Battletoads Gameplay Trailer von der E3 2019 bereits hat, nämlich 2x mehr als Likes, dann wird klar, dass ich nicht der einzige bin, dem das eher weniger gefällt. Auch ein Blick in den Kommentarbereich macht klar, dass sich Microsoft hier am falschen Weg befindet. Mal sehen, ob man hier nochmal zurückrudert oder das irgendwie noch retten kann. Weil niemand der alten Battletoads Fans wird diesen Käse kaufen. Ich auf jeden Fall nicht! #NotMyBattletoads