Kategorien
DaSturm Likes DaSturm Wazup

Last Christmas von Wham jetzt in 4K Auflösung

Wer sich zu Weihnachten eine hochauflösende Version des nicht wegzudenkenden Weihnachtsklassikers Last Christmas von Wham gewünscht hat, darf sich freuen, denn der Wunsch wurde erfüllt 😛 Weiss nicht, ob es wirklich jemanden gegeben hat, der sich eine 4K Version des Wham Klassikers gewünscht hat, aber irgendwie ist doch einer auf die Idee gekommen und hat das gemacht.

Das Originalvideo zu „Last Christmas“ ist natürlich altbacken und verschwommen, aber nun wurde das Videomaterial komplett überarbeitet, welches vor über 35 Jahre, nämlich 1984, auf 35mm aufgenommen wurde. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Wham! kann man nun den Schmalzhit nun in voller Auflösung und Schärfe geniessen!

Hier nochmal zwei Szenen im Vergleich, damit ihr seht, welche Verbesserung das Musikvideo bekommen hat. Deutlich sichtbar, wie ich finde!

Also hier, in 4K, für alle, die noch immer nicht genug von dem Weihnachtssong haben 😛

Und hier nochmal das Originalvideo aus 1984, welches 2009 auf Youtube hochgeladen wurde.

Auch wenn der Song so nervtötend ist, wie geht nicht mehr, muss ich schon zugeben, dass ich beeindruckt bin, was man mit der Technik alles anstellen kann. Wird auch einiges gekostet haben, Last Christmas in 4k rauszubringen. Aber wenn wir schon dabei sind, Musikvideos in 4k rauszuhauen, da hätte ich noch ein paar coole Musikvideos im Hinterkopf. Angefangen von all den Michael Jackson Klassikern, zum Beispiel! Also? Anyone?

Ah, btw, frohe Weihnachten all meinen Lesern und Besuchern meines Blogs! Werde für heuer es sein lassen und die Weihnachtsfeiertage in Ruhe im Kreise meiner Familie geniessen. Auch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns dann im Jänner 2020 wieder! Bussi und bis die Tage!